Nationalratswahlen-Politisches Profil

Smartspider

Wie ihr sehen könnt, sieht mein politisches Profil seit den letzten 6 Jahren ziemlich gleich aus. Folglich bin ich meinen politischen Haltungen und Credi treu geblieben. Ich bin nach wie vor eine Linke mit ein paar liberalen Ansätzen. Das ist beispielsweise im Bereich Law and Order sichtbar und teilweise auch bei der liberalen Wirtschaftspolitik. Eine liberale Wirtschaftspolitik funktioniert für mich nur wenn Mindestlöhne und Lohntransparenz bestehen. Abzockerlöhne gehören sich nicht und auch nicht goldene Fallschirme! Öffnungszeiten dürfen von mir aus leicht liberaler gestaltet werden aber nur wenn die Angestellten dementsprechend mehr verdienen und ihre Sozialleistungen angepasst werden!! Mit Liberalisierung spreche ich nicht von 24h-Öffnungszeiten, sondern von etwas längeren Öffnungszeiten, falls erwünscht.

Mein Lieblingsthema ist und bleibt aber die Sportpolitik. Ihr werdet schon bald mehr darüber lesen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.