Parlamentarierrennen in Saanen

Dieses Jahr fand unser Skirennen in Saanen statt.
Bei klirrender Kälte und stahlblauem Himmel massen wir uns in dem knapp minütigen Riesentorlauf. Bei den Herren konnten sich Marc Jost und Hans Schmid durchsetzen. Bei uns Frauen gewann Corinne Schmidhauser, die ehemalige Weltcupfahrerin, das Rennen vor mir. In den letzten fünf Jahren konnte ich das Rennen jeweils vor Bethli Küng, der Organisatorin des Rennens, gewinnen. Aber Corinne zeigte ihr Können von ihrer besten Seite. Ich gratuliere ihr ganz herzlich zu ihrem Sieg. Wir waren uns beide einig, dass der Lauf gut ausgeflaggt war und auch selektionierte. Nebst dem Rennen fröhnten wir Grossräte auch dem gemütlichen Beisammensein.

Die Oberländer am Parlamentarierrennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.