Podium mit SP- Vizepräsidentin

Zryd_2014Seeland und Oberland- ähnliche politische Anliegen

Am letzten Wochenende hat die Vizepräsidentin der SP- Kanton Bern, selber Grossratskandidatin, zu einem Podium in Kandersteg eingeladen. Ebenfalls auf dem heissen Stuhl war Gemeinderatspräsidentin Barbara Jost- Schrepfer. Wir haben Fragen zu unseren Anliegen aus den Regionen beantwortet. Für mich, als gebürtige Oberländerin, hat sich gezeigt, dass im Seeland ähnliche Probleme und Anliegen die Bevölkerung beschäftigen. Bezahlbarer Wohnraum, der Erhalt von Bildungsangeboten in der Region. Mir persönlich sind natürlich immer auch Bewegungs- und Sportangebote für Kinder und Jugendliche sehr wichtig.

„Andrea Zryd aus Adelboden, Ehemalige Grossrätin, Sportlehrerin in Magglingen mit Vorsitz parlamentarische Sportgruppe Kanton Bern bringt nicht nur an ihrem Arbeitsort in Magglingen Kondition in die Schweizerische Eishockey-Nationalmannschaft sondern will ihre Energie auch als Bewegung in die politische Landschaft einbringen. Ihr Ziel ist am 30.03. 2014 die Zurückeroberung des Sitzes im Grossen Rat.“ Irene Heber, Journalistin

Hier noch der Artikel, welcher im Frutigländer erschienen ist.

Artikel_Frutigländer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.