Überparteiliches Laufteam am Bieler

Lorenz Hess, Andrea Zryd, Corinne Schärrer, Blaise Kropf, Etter Jakob

Schon bald treten wir an den Bieler Lauftagen zur Staffel an. Für einmal kämpfen wir nicht gegeneinander, sondern miteinander. Ich berichte nach dem Lauf, sofern ich das nach den Laufstrapazen noch schaffe, über unser Erlebnis. Jakob hat ja bekanntlich diese Wochen schon im Alleingang 100km bestritten. gratulation. Ich muss glücklicherweise nur knappe 20km rennen. Schliesslich komme ich aus dem Langsprint und so ist diese Strecke für mich schon fast marathonmässig.

3 Gedanken zu „Überparteiliches Laufteam am Bieler

  1. Du hesch ja muätwillig di fuäss i äs sandloch gschteckt u bänder grissä…aber denk dra, scho gli mäldä ig di a süsch am ä luuf a u dr alex o no grad…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.