/ Wahlen

DANKE!

Ich freue mich sehr auch zukünftig im Parlament mitzuwirken.Und noch mehr freue ich mich, dass wir in der SP zulegen konnten! Margrith Junker, alle anderen Frauen auf der Liste und ich konnten so viele Stimmen sammeln, dass wir einen weiteren Sitz im Seeland ergattern konnten.
Ziel ist es den "Sportkanton" vorwärts zu bringen. Dank der angenommenen Sportstrategie wird es nun einfacher. Die Stärkung, resp. die Qualität des Sportunterrichtes an der Volksschule wird schon bald in Angriff genommen. Weiter wollen wir versuchen die bestehenden Sportanlagen besser auszunutzen. Während den Ferien soll es künftig möglich sein, dass Vereine die Anlagen nutzen können. Ein Vorstoss ist eben eingereicht worden.
Nebst dem Sport will ich mich um eine innovative, faire Wirtschaftsförderung kümmern.Dieses Unterfangen soll aber nicht mittels unnötigen Steuersenkungen geschehen.
PS: Ich bin immer noch überwätltigt von den vielen Stimmen. Bestes Resultat im Seeland...hätte ich nie gedacht. Danke all den Kandidierenden, die viele Listenstimmen gesammelt haben und einen besonderen Dank meinem Wahlkampfteam Mösch. Merci Hans Stöckli, Andreas Rickenbacher und Nicole Büchler für eure Wahlempfehlung.
Merci all den Verbänden, die mich ebenfalls empfohlen haben.

Andrea Zryd

Als Berner Oberländerin schlägt mein Herz nach wie vor auch für Adelboden. Aber das Seeland mit Blick auf die Alpen bekommt mir auch gut. Politisch setze ich mich für beide Regionen ein.

Read More
DANKE!
Share this