/ Wahlen

Fototermin für Sportlehrer- Mission impossible?

Fototermin_sportlehrer

Dynamisch sollte es rüberkommen…

Heute haben wir, Christian Bachmann, Martin Allemann und ich, uns zum Fototermin getroffen. Drei Sportlehrer. Wir wollen zusammen einen Flyer gestalten und so auf uns aufmerksam machen. Nach dem üblichen Geknorze  ist es nach einer ersten Fotoserie etwas lockerer geworden. Aber wie bitte sollen wir eine dynamische Bewegung im Fotostudio aus dem Stand machen und dabei noch sympathisch, kompetent, sportlich, wählbar, etc. rüberkommen. Es war wirklich nicht einfach. Aber dank unserer guten Fotografin, haben wir die Nerven nicht verloren und unser Bestes gegeben. Zugegeben, wenn zwei von uns auf dem Shot gut erfasst worden sind, hatte die dritte Person bestimmt die Augen zu… Jedenfalls haben wir viel gelacht. Irgendwann haben wir entschieden, dass wir einfach nicht besser aussehen. In der Turnhalle oder auf den Skis sind wir definitiv besser als im Fotostudio aber das darf auch so sein. Das offizielle Foto werde ich hier bald veröffentlichen. Momentan zeige ich lediglich eine kleine Impression unseres Fotoanlasses. Wir setzten uns alle drei für Sport und Bewegung ein, wollen einen noch drastischeren Abbau in der Bildung verhindern und uns gefällt die unfaire Entwicklung zu Lasten von kranken und älteren Menschen im Bereich Pflege nicht. Als Sportler versuchen wir Brücken zu bauen aber auch fair zu kämpfen. Respekt gegnüber anderen Meinungen und Menschen ist uns wichtig. Aktiv im Sport- aktiv in der Politik!

Andrea Zryd

Als Berner Oberländerin schlägt mein Herz nach wie vor auch für Adelboden. Aber das Seeland mit Blick auf die Alpen bekommt mir auch gut. Politisch setze ich mich für beide Regionen ein.

Read More
Fototermin für Sportlehrer- Mission impossible?
Share this