Kleiner Beitrag zu "meiner Uhr" im Bieler Tagblatt

Suunto Ambit 3

Meine Uhr

Das Bieler Tagblatt verfasst regelmässig einen kleinen Bericht über Menschen aus der Region Seeland, welche ihre Uhr vorstellen. Ich habe meine neue Suunto Ambit 3 präsentiert, welche ich von meiner Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. I LOVE IT!!

Als Sportwissenschaftlerin habe sie eine Affinität zu solchen Tools, sagt Andrea Zryd über ihre Suunto «Ambit 3 Sport». Diese Uhr misst unter anderem die Herzfrequenz, ist mit einem Bewegungsmesser ausgestattet, zeigt SMS und Anrufe aufs Handy an und hat noch viele weitere Funktionen. Solche, die sie gar nicht brauche. Doch die Funktion, die sie wirklich regelmässig an ihrem Zeitnehmer nutzt, ist die Stoppuhr. Die gebürtige Adelbodnerin, die seit mehreren Jahren in Magglingen wohnt, ist Konditionstrainerin bei Swiss Ice Hockey, dem schweizerischen Eishockeyverband. In dieser Funktion betreut sie sämtliche Schweizer Auswahlmannschaften, von der U16- bis zur A-Nationalmannschaft. Zudem bietet sie zusammen mit ihrem Partner Alex Reinhard Trainings für Spitzensportler.

Andrea Zryd

Als Berner Oberländerin schlägt mein Herz nach wie vor auch für Adelboden. Aber das Seeland mit Blick auf die Alpen bekommt mir auch gut. Politisch setze ich mich für beide Regionen ein.

Read More
Kleiner Beitrag zu "meiner Uhr" im Bieler Tagblatt
Share this