team-eisplanade-jpg
Foto:Stöh Grünig

Sehr zufrieden über die Abstimungsresultate, bin ich heute!! Ab jetzt gilt es noch drei Wochen dran zu bleiben, um hoffentlich die Wiederwahlen in den Grossen Rat zu schaffen. Wie schon angekündigt, werde ich euch in den nächsten Tagen meine Anliegen und Kernthemen zeigen. Besonders gefreut hat mich die Eisplanade in Biel. Eine Eisbahn im Freien für alle.Selber durfte ich im Organisationskomitee mitwirken und ich bin zuversichtlich, dass wir nächsten Winter wieder eine Eisbahn für die Bevölkerung bereit stellen können. Jedenfalls werde ich mich auf politischer Ebene gerne dafür einsetzten, denn

das ist eine Bombenidee von Stöh Grünig und Kenan Sahin!

Biel braucht Projekte für die Bevölkerung, denn unsere Region lebt von Begegnungen. Auch der Torismus profitiert davon. Mir liegt insbesondere die Bewegung am Herzen. Kinder, Jugendliche und wir Erwachsenen können uns auf dem Eis austoben oder einfach nur

das Gefühl des Gleitens geniessen.

Hier mein Statement dazu: