Standpunkt

2016-05-09 12.21.30Persönliche Meinung zum Sport

Das Bielertagblatt ermöglicht mir monatlich meine Meinung unter der Rubrik

Standpunkt

zu aktuellen Sportthemen kund zu tun. Die Herren Bertolotti, Mengisen, Laciga und Müller äussern sich ebenfalls alternierend zu interessanten, aufwühlenden, sportlichen Themen. Bis Anhin habe ich zu „Ein Symbol des Respekts“ und „Akademische Turnlehrer“ meinen Standpunkt vertreten.

Links zu Presseartikel:

http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/vermischtes/ein-symbol-des-respekts

http://www.bielertagblatt.ch/akademische-turnlehrkraefte

Texte im PDF:Akademische Turnlehrkräfte Ein Symbol des Respekts

Andrea Zryd

Als Berner Oberländerin schlägt mein Herz nach wie vor auch für Adelboden. Aber das Seeland mit Blick auf die Alpen bekommt mir auch gut. Politisch setze ich mich für beide Regionen ein.

Read More
Standpunkt
Share this