Meine Favoriten in den Grossrat

 

kanton-bern

In 2 Wochen sind Grossratswahlen in unserem Kanton. Das Wahlmaterial habt ihr bereits bekommen. Vergesst nicht stimmen zu gehen. Der Stimmenanteil ist leider oft sehr gering. Unsere Sympathisanten müssen dringend an die Urne, denn für uns zählt jede Stimme und am liebsten natürlich doppelt! Wählt SP und das auch in den Regionen. Auch Linke setzen sich für regionale Anliegen ein. Wir sind nicht alles Zentralisten. Unten seht ihr meine Topfavoriten aus den verschiedenen Wahlkreisen. Es sind alles Leute, die sich in den letzten Jahren politisch sehr engagiert haben! Unser letzte grosse Erfolg war letztes Wochenende, wo wir mit einem starken Resultat die zukünftigen Renten sicher konnten. Wir setzen uns aber auch für Mindestlöhne, bezahlbares Gesundheitswesen, Chancengleichheit in der Bildung, einen starken Service Public und vieles mehr ein. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich als Linke auch nicht vor Themen wie „Law and Order“ und Wirtschaftsförderung zurück schrecke. Auch ichwill einen sicheren Kanton und dafür braucht es beispielsweise mehr Polizei und an strategischen Punkten Videoüberwachung. Nebst repressiven Massnahmen sind mir aber die präventiven Massnahmen sehr wichtig!!

Berner Oberland

Didier Bieri und Andrea Zryd

Emmental

 Danielle Lemann, Bernhard Antener, Andrea Lüthi

Mittelland Nord

Peter Bernasconi 

Mittelland- Süd

Matthias Burkhalter

 Bern

Flavia Wasserfallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.