Outdoor politics

Ande FondueFondue in Brügg

Letzten Freitag habe ich von Markus Dähler anstelle einer Wahlspende ein originelles Geschenk gesponsert bekommen. Ein Outdoorfondue für Freunde und Bekannte. Natürlich ist auch politisiert worden und Flyer haben wir ebenfalls ausgetauscht. Albert Trafelet (Grossratskandidat) und Christian Bachmann (Grossrat SP) sowie ehemalige Grossrätinnen und Politiker waren anwesend. Unser „Hausfotograph“ Stöh war ebenfalls da, für einmal ohne Kamera. Der Besuch vom ehemaligen FDP- Grossrat Adrian Kneubhler (alias Chnöibi) hat auch viel Freude bereitet. Zusammen haben wir ein leckeres Fondue genossen und geplaudert. Nebenbei konnten wir den Eishockeyhalbfinal aus Sochi verfolgen. Robi hat einen Beamer mitgebracht und und uns ein kleines Public viewing ermöglicht. Kanada hat gewonnen. Ein harter Kern hat es schliesslich noch an eine Bar geschafft. ich möchte mich bei allen Anwesenden für den gemütlichen Anlass und die Unterstützung bedanken. Ganz grossen Dank an Markus Dähler für das grosszügige Sponsoring und an Rebecca für das Entwerfen der Einladung!

2 fondue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.